Trikotspende für F2

Die F2-Jugend des TSV 1873 Wörth freute sich über nagelneue Trikots, mit denen sie ab sofort dem runden Leder hinterherjagen dürfen.

Gesponsert wurde sie von Tanja und Andi, den Inhabern vom Eiscafé Melina in Wörth. Die beiden sind nämlich Fußballfans. Andi betreute viele Jahre lang in dessen Heimatverein Jugendmannschaften und erklärte sich sofort dazu bereit, als die Nachfrage der TSVler kam. „Das Vereinsleben liegt uns am Herzen. Wir wünschen den jungen Sportlern viel Spaß und Erfolg mit ihren neuen Trikots“, erklärt Andi. „Gerade in Zeiten von Corona ist es sehr wichtig, dass der Nachwuchs an den Sport gebunden wird. Vielleicht haben wir unseren Beitrag dazu leisten können“, ergänzt Chefin Tanja.

Die beiden TSV-Jugendleiter Martin Gritschmeier (rechts) und Simone Balk (links) sowie Trainer Mehmet Korkmaz (2. von links) bedankten sich bei ihnen für die großzügige Spende.