Stadtmeisterschaft im Kegeln ist eröffnet

Der TSV-Abteilungsleiter Karl Geier hat am Dienstag die 30. Stadtmeisterschaft im Kegeln eröffnet. Damit starten die Sportkegler mit ihrer Veranstaltung als erstes ins Jubiläumsjahr.

Gekommen waren Mitglieder des Kegelclubs Blau Weiß Hofdorf (Bayernliga) und die Sportkegler des TSV (Landesliga). TSV-Vorsitzender Ekkehard Holschwandner begrüßte die Gäste mit ihrem Vorsitzenden Helmut Busch.

Heuer haben sich neun Gruppen an Sport- und Privatkeglern angemeldet. Die vielen Mitglieder der Fußballabteilung gingen gleich zum Auftakt an den Start.

Die Siegerehrung findet am Freitag, 6. Januar, um 18.30 Uhr im Gasthof Geier statt.

Unser Bild zeigt die Eröffnung mit der 3. Bürgermeisterin Beate Ostermeier und Ekkehard Holschwandner mit den ersten Kugeln.