Schmeckt’s ?

TSV fuhr zur Bierprobe nach Straubing

(mas) Im Vorfeld des 150. Gründungsfests mit Fahnenweihe des TSV Wörth hat am Wochenende eine Bierprobe im Gasthaus und Hotel Röhrl in Straubing stattgefunden. Mit Vorfreude und Spannung versammelte sich der Festausschuss in Straubing

, um die Biere der Brauerei Röhrl zu erkunden.

„Das Gasthaus und Hotel Das Röhrl ist bekannt für seine erstklassige Bierauswahl und seine Gastfreundschaft. Wir wurden nicht enttäuscht“, erklärt Manuel Baumgartner. Die Gäste erhielten Einblicke in die Braukunst und die Geschichte der Brauerei Röhrl.

Die Atmosphäre wurde durch eine musikalische Begleitung und fröhliche Gespräche unter den Gästen bereichert. „Wir sind guter Dinge, freuen uns auf das Heimspiel im Gschwelltal, das wir vom 23. bis 26. Juni feiern werden“, sagt Max Fichtl, der stellvertretende Festleiter des TSV.

Der Festausschuss absolvierte eine Bierprobe in Straubing.