Punktspiele der Tischtennisabteilung

Für die Tischtennisabteilung des TSV Wörth hat die Rückrunde der Saison begonnen.

Die erste Mannschaft startet erst am 31.01.2020 zuhause gegen Burgweinting in die Rückrunde.

Die zweite Mannschaft hingegen hat aufgrund der höheren Anzahl der Mannschaften in der Liga schon drei Spiele absolviert. Gegen den Tabellenzweiten und -dritten aus Burgweinting und Zeitlarn kam man nicht über ein 0:9 hinaus. Gegen die DJK Regensburg Nord hingegen konnte man den zweiten Sieg der Saison einfahren. Bei dem 9:3 Auswärtssieg holten für Wörth im Doppel Karlheinz Schramm/Johann Rösch, Stephan Röhrl/Ernst Lischke und Georg Keil/Walter Mühlbauer die Punkte. Im Einzel überzeugten weiter Johann Rösch, Karlheinz Schramm, Stephan Röhrl, Ernst Lischke, Georg Keil und Walter Mühlbauer mit je einem Punkt und sicherten so den Sieg für den TSV. Für die zweite Mannschaft geht es als nächstes gegen den TV Schierling.