Cyclo-Cross Schnuppertraining

Was: Cyclo-Cross ist eine offizielle – weltweit anerkannte – Radsportdisziplin, welche Elemente von Straßenrennen, Mountainbiken und Crosslauf vereint. Der Sport ist mental und physisch sehr fordernd, bringt aber auch unglaublich viel Spaß! Im Hobby-Bereich dürfen die Rennen mit Mountainbikes, Gravel- oder mit Cross-Rädern bestritten werden. Im Schnuppertraining konzentrieren wir uns auf das Auf- und Absteigen, die Kurventechnik, das Tragen, Laufen und Springen mit dem Rad, so wie das Überwinden von kleinen Hindernissen.

Wer:   Schüler:innen der Jahrgänge 2010 & 2011 (U15, ohne Lizenz)

Was:   Mountain-, CX- oder Gravelbike, Helm & Handschuhe mitbringen!

Wann/Wo:    Montag 22.05.23, 16:00 – 18:00Uhr //   Gschwelltalstraße 3, 93086 Wörth/Donau

Veranstalter: Rennsportclub 1988 e.V.  & TSV-Wörth 1873 e.V. mit   Unterstützung von Bundesstützpunkttrainer Erik Becker

Hinweis:

Anmeldung unter Angabe von Name

augmentin buy online

, Jahrgang, Schule& ggf. Verein bis 15.05.2023 an joachimhertkorn@RSC88.com. Für nicht Mitglieder ist die Teilnahme auf eigene Gefahr. Eine Einverständniserklärung der Eltern wird grundsätzlich benötigt, ebenso die Einwilligung das Fotos zu Marketingzwecken angefertigt und publiziert werden dürfen. Kinder sind zu der Veranstaltung zu bringen und auch abzuholen.

https://www.rsc88.com/cross-event-2023: Cyclo-Cross Schnuppertraining