Vorbereitung TSV-Fest in vollem Gange

Die Vorfreude steigt. Das 150-jährige Vereinsjubiläum des TSV v. 1873 Wörth rückt immer näher.

„Wir sind gut in der Zeit, was die Vorbereitungen betrifft“, zeigt sich Festleiter Martin Gritschmeier überzeugt. Sein Stellvertreter Maximilian Fichtl ist ebenfalls guter Dinge. Inzwischen wurden an allen Ortseingängen Schilder mit einem Hinweis auf das Fest, das vom 23. bis zum 26. Juni im Gschwelltal gefeiert wird, aufgestellt.

Fahnenmutter Lydia Fischer, Fahnenbraut Lena Fuchs und Schirmherr Rudolf Rieder junior sowie der Festausschuss (unser Foto) sind damit vollauf zufrieden.

Der nächste offizielle Termin ist der 2. April. Um 11:30 Uhr sollen möglichst viele TSV-Mitglieder mit dabei sein, wenn wir ein Gesamtfoto für die Festschrift am Festplatz machen“, erklärt Max Fichtl. Zudem lobt er die gute Zusammenarbeit mit der Firma Kett in Sachen Werbung.

Ab sofort und speziell am Fototermin gibt es zudem die Möglichkeit, einen Aufkleber zu erwerben, um Autowerbung für das Fest zu machen. Zudem kann noch bis Ende März Festkleidung bestellt werden. Wer Interesse hat, kann sich unter info@tsv-woerth.de oder 09482/959795 (Anruf oder WhatsApp) melden.

Ein ganzer Verein, mit 1200 Mitglieder der größte der Stadt Wörth, fiebert seinem Jubiläumsfest entgegen.