TSV Wörth gründet Badmintonabteilung

Am letzten Samstag fand im Gasthof Geier die Neugründung einer Badmintonabteilung beim TSV Wörth statt.
Neuer Abteilungsleiter wurde Norbert Schmid. Sein Stellvertreter ist Tobias Baron.

Die Hallenzeiten in der neuen Turnhalle sind jeweils am Donnerstag ab 20 Uhr. Der Spielbetrieb wird nach den Pfingstferien aufgenommen.
Die Untergruppenbeiträge beitragen für Erwachsene 25 €. Bis 18 Jahre liegt der Beitrag bei 15 €.
Bei verheirateten Erwachsenen mit Kindern bis 18 Jahre ist der Untergruppenbeitrag 50 €. Dazu kommen die Beiträge für den Hauptverein.

Interessenten sind herzlich willkommen. Die Abteilung freut sich über weiteren Zuwachs.

Vorstandsvorsitzender Ekkehard Hollschwandner, der die Versammlung leitete freute sich darüber, dass nach der Radsportabteilung mit Badminton im Jahr 2024 bereits eine zweite Abteilung Mitglied in der TSV Familie geworden ist.

Das Bild zeigt von links den stellvert. Abteilungsleiter Tobias Baron, Abteilungsleiter Norbert Schmid und den TSV Vorsitzenden Ekkehard Hollschwandner.