Neuer Kurs beim TSV

Lust auf ein anspruchsvolles Training? Aero-Step, Flexibar, Hanteln und Co. bieten ein effektives Training zum Muskelaufbau und -kräftigung sowie ein abwechslungsreiches Ausdauer- und Herz/Kreislauf-Training.

Einen entsprechenden Kurs mit insgesamt zwölf Einheiten bietet der TSV ab kommenden Donnerstag, 18.30 bis 19.30 Uhr, in der oberen Schulturnhalle an. Die Gebühr beträgt für TSV-Mitglieder 15, für Nichtmitglieder 30 Euro (Versicherungsbeitrag eingeschlossen). Auszubildende, Schüler und Studenten können kostenlos teilnehmen. Dieser Kurs ist durch das Qualitätssiegel „Sport pro Gesundheit“ zertifiziert, eine Rückerstattung durch die Krankenkasse ist deshalb möglich. Eine Gymnastikmatte ist mitzubringen. Anmeldung sind bei der Präventionsübungsleiterin Veronika Miener unter Telefon 09482/95 96 60 möglich.