Margitta Klepatzki ist Ehrenmitglied

https://lookup-phone-prefix.ca , serif; color: #000000; letter-spacing: normal; orphans: 2; text-align: start; text-indent: 0px; text-transform: none; white-space: normal; widows: 2; word-spacing: 0px; -webkit-text-stroke-width: 0px; background-color: #ffffff; text-decoration-style: initial; text-decoration-color: initial;“>

Ekkehard Hollschwandner überreichte Margitta Klepatzki im August ihre Ernennungsurkunde. Foto: Schmautz
Wörth. (sam) Zu ihrem 70. Geburtstag am 23. August wartete auf Margitta Klepatzki eine ganz besondere Überraschung: TSV-Vorsitzender Ekkehard Hollschwandner überreichte ihr eine Urkunde, mit der sie zum Ehrenmitglied des TSV 1873 Wörth erhoben wurde.Sie kümmerte sich viele Jahre um den „gesellschaftlichen“ Teil der Damenturn-Abteilung, organisierte viele Feiern, Feste und Ausflüge. Von November 2006 bis Oktober 2010 fungierte sie als stellvertretende Vorsitzende des Gesamtvereins. Zuvor hatte sie von 2000 bis 2006 dem Turnrat angehört. Zudem war sie lange Zeit eine wichtige Stütze als Helferin im Leistungsturnen.Mitglied beim TSV ist Margitta Klepatzki seit dem 1. April 1983. Im Jahr 2008 wurde sie mit der Ehrennadel in Silber ausgezeichnet.