Getränke Rieder hat wieder gesponsert

Seit vielen Jahren ist die Firma Getränke Rieder der Hauptsponsor der Herrenfußballer des TSV Wörth. Im Sommer fungierte Rudolf Rieder als Schirmherr beim 150-jährigen Vereinsjubiläum.

Am Sonntag nutzten Vertreter und Spieler der Fußballabteilung die Gelegenheit, sich bei Rudolf Rieder, seiner Frau Eva und deren Kindern Helene und Louis für deren Großzügigkeit zu bedanken. Alle Spieler und Trainer der ersten und zweiten Mannschaft sowie die A-Jugend wurde mit hochwertigen Trainingsanzügen und Poloshirts samt kurzen Hosen ausstaffiert. Zudem sponserte Getränke Rieder zwei Garnituren Trikots in Rot und in Schwarz. Eva Rieder wurde mit einem Blumenstrauß beschenkt, Rudolf Rieder bekam ein edles Tröpfchen ausgehändigt. Die beiden Kinder Helene und Louis freuten sich sehr über ein TSV-Trikot, das mit ihren Namen beflockt wurde.

„Wir sind sehr froh, die Familie Rieder als unseren Hauptsponsor zu haben. Alle vier fiebern bei unseren Spielen mit und halten uns die Treue“, freut sich Abteilungsleiter Matthias Groß.