Bescherung für die U19-Fußballer

Wenige Tage vor Weihnachten war für die Fußballer der A-Jugend des TSV 1873 Wörth von Trainer Armin Lorenz bereits eine Bescherung. Wieder einmal erklärte sich Roy Ehrenberger-Adelt, Chef der in Wörther Firma Roy’s Malermeister, bereit, als Sponsor tätig zu werden. „In den letzten beiden Jahren bekam unsere U19 jeweils einen Satz Trikots. Nun wurde sie mit roten Stadionjacken ausgestattet, die ein Hingucker auf jedem Fußballplatz sind“, freut sich die stellvertretende Jugendleiterin Simone Balk (links) über die Spende. Die Jugend sei die Basis für jeden Verein, so der Gönner. „Daher war ich gerne bereit, den Nachwuchs zum wiederholten Male zu unterstützen.“ Die Jugendleiter Martin Gritschmeier (2. von rechts), Trainer Armin Lorenz (rechts), Simone Balk sowie eine Abordnung der Mannschaft bedankte sich für die großzügige Spende.