17.10.15 Gau-Entscheid, Roßbach

Gute Platzierungen für Turnerinnen des TSV

17.10.2015 (bl) In Roßbach/Wald wurde vergangenes Wochenende der Bayern Pokal, ein Gau-Entscheid (Mannschaft) im Gerätturnen ausgetragen. Der TSV Wörth schickte drei Mannschaften an den Start. Beim Wettkampf Jugend C (Jg. 2002 – 2003) erreichte die Mannschaft um Emilia-Maria Hahn, Maja Hammerschmid, Leni Hebauer, Lilian Parkes und Lisa Spitzer den sechsten Rang. Gleich zwei Teams waren in der Altersklasse Jugend D (Jg. 2004 – 2005) vertreten. Von insgesamt elf Mannschaften schaffte Team 1 mit Sophia Fuchs, Alexandra Kammerl, Marlene Pangerl, Elli Parkes und Jasmin Vogl einen guten fünften Rang. Siebter wurde die zweite Mannschaft mit Lena Brandt, Elisa Dummer, Carlotta-Lucia Hahn, Sienna Kaiser und Annalena Roth.