Überregionale Erfolge für die Wörther Judokämpfer in Neunburg vorm Wald

Die Nachwuchs-Judoka des TSV Wörth haben am Wochenende an Ranglistenturnieren in Neunburg vorm Wald teilgenommen. Im Einsatz waren Kämpfer von der U9 bis zur U18. Jan Wieland erkämpfte sich in der Altersklasse U13 einen hervorragenden zweiten Rang. Für Fabian Meßmann aus der U9 war es erst das zweite Ranglistenturnier überhaupt. Als jüngster Starter des TSV erkämpfte er sich Rang drei. Platz zwei ging an Jakob Haslbeck, der in der Altersklasse U18 startete. In der U15 errangen Alexander Bauer und Marcel Wieland jeweils Rang drei. Lennox Doossche holte sich bei seinem Comeback nach einer Schlüsselbein-Operation in einem starken Teilnehmerfeld den Sieg. Dabei entschied er alle Kämpfe vorzeitig. In der U11 sicherte sich Marie Groß in ihrer Gewichtsklasse Platz zwei.

Judo-Abteilungsleiterin Mandy Vogel mit den erfolgreichen U15-Startern. Alexander Bauer (links) und Marcel Wieland (rechts) wurden jeweils Dritter; Lennox Doossche holte sich Platz eins.
Den zweiten Rang erkämpfte sich Jakob Haslbeck in der U18
Ebenfalls Zweiter wurde Jan Wieland in der Altersklasse U13