Sponsoring

Fabian Zinner ist als Torjäger des TSV v. 1873 Wörth bekannt. Bis auf zwei Spielrunden in Viehhausen bzw. in Oberndorf verbrachte der inzwischen 33-jährige Offensivspieler seine gesamte Karriere bei seinem Heimatverein. Seit einigen Jahren ist Zinner Inhaber der Firma „ZS Bau“, die sich auf Industrieböden spezialisiert hat. Vor kurzem konnte Fabian Zinner 50 Winterjacken an die Verantwortlichen des TSV übergeben. „Gerne habe ich mitgeholfen

, um den lang ersehnten Wunsch realisieren zu können“, so Zinner. Abteilungsleiter Matthias Groß freut sich: „Es ist schon ein tolles Bild, wenn wir bei Heim- und Auswärtsspielen als Einheit auftreten können. Das Rot sticht einfach ins Auge.“ Eingefädelt hatte den Deal Helmut Balk, der für den Bereich Sponsoring bei den TSV-Fußballern zuständig ist. „Unser Dank gilt Fabian für die großartige Unterstützung. Wir wollen natürlich auch in der kalten Jahreszeit so viele Siege wie möglich einfahren.“ Drei sind im Frühjahr bereits gelungen. In Wiesent, in Burgweinting und daheim gegen Sünching. Nach der Niederlage in Illkofen will auch Fabian Zinner mithelfen, um am kommenden Sonntag gegen Türk Genclik die 30-Punkte-Marke zu knacken.