Neue Trikots für die A-Jugend

Mit Roy Ehrensberger-Adelt hat die A-Jugend des TSV Wörth einen Sponsor gefunden, der sich regelmäßig und mit Freude einbringt. Fast genau vor einem Jahr sponserte er der U19 des TSV rote Trikots. Diesmal folgte ein Satz weißer Dressen samt passender Hosen und Stutzen. „Ich bin ein großer Fußballfan, bin seit einer Woche Mitglied beim TSV und verfolge regelmäßig die Spiele der Mannschaften. Und zwar nicht nur von den Herrenteams, sondern auch die Partien der Jugend“, erklärt der Chef der Firma „Roy´s Malermeister“, der auch eine Bande am Fußballplatz im Gschwelltal gebucht hat.

Am Samstag machte er sich auf nach Sünching, um mit der A-Jugend einen knappen 2:1-Sieg zu feiern. Beide Treffer des Kreisligisten gelangen dabei Ludwig Hebauer. Bereits am Donnerstag sicherte sich das Team von Armin Lorenz und Albert Biederer einen 2:1-Erfolg gegen Fortuna. Die Treffer gelangen Ludwig Hebauer und Luis Höcherl. Einen Spieltag vor Saisonschluss belegt die Mannschaft mit 15 Punkten (4/3/1) Rang drei in der Kreisliga.

Trainer Armin Lorenz sowie die stellvertretende Jugendleiterin Simone Balk bedankten sich bei Roy Ehrensberger-Adelt für die gute Zusammenarbeit und sein Wohlwollen gegenüber des TSV Wörth.