Jun­ge TSV-Fuß­bal­ler spie­len in Tri­kots der Hei­mat­zei­tung

Wörth. (jr) „Wir hätten da ein Anliegen..!“ Martin Gritschmeier, Jugendleiter der TSV-Fußballabteilung, bemüht sich permanent um Verbesserungen für die jungen Sportfreunde und um Sponsoren, die ihm finanziell Beistand leisten. Diesmal hat er bei der Heimatzeitung und bei der Mediengruppe Straubinger Tagblatt/Landshuter Zeitung keine Fehlbitte geleistet. Er hat bei der Beschaffung einer Garnitur Trikots für die C-Jugend finanzielle Unterstützung bekommen. In den neuen Dressen mit dem Logo der Donau-Post, die beim Heimspiel am Mittwoch gegen den FC Tegernheim erstmals getragen wurden, machen die kleinen Kicker einen richtig guten Eindruck (unser Bild). Bei der Übergabe bedankten sich TSV-Vorsitzender Ekkehard Hollschwandner (3. von rechts) und Martin Gritschmeier (rechts) im Namen der Mannschaft und der beiden Trainer Wolfgang Ilg und Hans Höfl (links) bei Redaktionsleiter Sepp Raith und Verleger Prof. Dr. Martin Balle für die großzügige Spende, für die Hilfsbereitschaft und die Aufgeschlossenheit gegenüber den Anliegen der Jugendleitung.Gelungen ist der Einstand aber nicht. Das Team, derzeit auf Platz fünf in der Tabelle der Kreisgruppe, bezog eine 3:4-Niederlage.

DONAU-POST 21. Oktober 2017