Informationen zum Markenvorverkauf und Tischreservierungen

Ab sofort startet der Vorverkauf von Bier-, Essens- und Barmarken für das Gründungsfest.

Hierzu besteht heute, 19. Juni von 17-19 Uhr die Möglichkeit im Sportheim (Gschwelltalstraße 3), alternativ Dienstag – Donnerstag von 9-18 Uhr (einfach jemanden bei den Aufbauarbeiten ansprechen) und täglich im Festbüro.

Gerne nehmen wir zudem Tischreservierungen entgegen, wir bitten euch allerdings aus organisatorischen Gründen dies möglichst bis zum Donnerstag, 22. Juni bei uns anzumelden. Die Tischreservierung muss am jeweiligen Tag bis 19:30 wahr genommen werden. Danach würden wir die Reservierung anderweitig vergeben.

Bitte habt Verständnis dafür

, dass wir durch die zahlreiche Teilnahme von Vereinen am Festsonntag ebenfalls erst ab 19:30 Uhr Tischreservierungen entgegennehmen.

Vorbestellung von Marken und Tischreservierungen auch gerne per Mail: 150@tsv-woerth.de

Nur noch 4 Tage bis zum #HeimspielimGschwelltal