„Hygiene Schulung“ Leitfaden für den sicheren Umgang mit Lebensmitteln

Sehr geehrte Vereinskollegen,

Vor einiger Zeit waren Wirth Jasmin und Fink Werner an der Unterrichtung nach § 4 Abs. 1  Nr . 4 des Gaststättengesetzes in der IHK Regensburg.

Dabei wurden diese über die Grundzüge der für den Betrieb einer SCHANK- UND SPEISEWIRTSCHAFT notwendigen lebensmittelrechtlichen Kenntnisse unterrichtet.

Da wir alle im Verein mehr oder weniger mit Lebensmitteln bei Vereinsfesten 615-544-4738 , Feiern, Straßenverkauf, oder ähnlichen Veranstaltungen im bzw. am Vereinsheim in Berührung kommen, ist es zwingend notwendig eine Schulung auch für ehrenamtliche Helfer durchzuführen.

Diese Schulung wird am Freitag den 23.02.2018 um 18:30 Uhr in unserem Vereinsheim stattfinden (Dauer max. 1 Std)

Es soll von jeder Abteilung mindesten ein Vertreter anwesend sein (es muss nicht der Abteilungsleiter sein) puttygen , können auch mehr sein. 

Bitte die Einladung selbstständig weiterleiten wenn jemand vergessen wurde, an betroffene bzw. interessierte Vereinsmitglieder weiterleiten !