Ge­trän­ke Rie­der spon­sert neue Tri­kots

Anlässlich des Aufstiegs der ersten Mannschaft in die Kreisliga hat die Firma Getränke Rieder den TSV-Fußballern einen Adidas-Trikotsatz spendiert. Die Firma Rieder unterstützt die Mannschaft schon seit Jahren und ist „begeistert, wie erfolgreich die Truppe Fußball spielt“. Im Namen des TSV Wörth bedankten sich nun nicht nur die Spieler, sondern auch Abteilungsleiter und Trainer bei Rudolf Rieder mit einem Geschenkkorb für die Unterstützung.In der laufenden Kreisliga-Saison wurden bisher sieben Siege eingefahren. Demgegenüber stehen ein Unentschieden und zwei Niederlagen. Somit liegt das Team um Trainer Walter Luttner nach zehn Spieltagen mit 22 Punkten auf einem hervorragenden zweiten Platz.