Abteilung Leistungsturnen

Die Leistungsturnerinnen des TSV Wörth beginnen ab sofort wieder mit ihrem regelmäßigen Training. Das Training für die bestehenden Gruppen findet zu den regulären Zeiten am Montag und Donnerstag von 16 – 20 Uhr statt.

Für die kommende Saison können interessierte, turnbegeisterte Kinder von 5 bis 8 Jahren (Jahrgang 2010 und jünger) zum Schnuppertraining kommen. Die Wörther Nachwuchsmädchen suchen noch kräftige Unterstützung für die jeweiligen Altersklassen.

Das Training für diese Kinder findet montags und donnerstags von 16 – 18 Uhr statt. Telefonische Rückfragen und Voranmeldungen sind bei den Übungsleitern

Lydia Fischer Tel. 09482 / 938122 und

Beate Lorenz Tel. 09482 / 938471 möglich.

TERMINE der Leistungsturnerinnen

14.10.2017 in Wald   Bayernpokal Gerätturnen (Mannschaften ab Jg. 2008 und älter)

18.11.2017 in Wörth Teddybärpokal Gerätturnen (Mannschaften Jg. 2009 und jünger)

HELFER und ÜBUNGSLEITER gesucht!615-544-4358 ,serif; mso-fareast-font-family:"Times New Roman";mso-fareast-language:DE“>

Wir sind stets auf der Suche nach (Turn-)Übungsleitern, aber auch Helfern, die bereit sind in der Halle mitzuhelfen. Es müssen nicht unbedingt Fachkenntnisse mitgebracht werden, die Helfer werden auch von uns gerne eingewiesen. Wer Interesse hat sich als Übungsleiter zu engagieren, darf gerne Kontakt mit uns aufnehmen. Wir bieten eine Vielzahl von sportlichen Aktivitäten. Natürlich hauptsächlich Turnen (Gerätturnen und Gruppenturnen TGW/KGW), sowie saisonweise Leichtathletik, Schwimmen, Singen, Tanzen etc.

Weitere Infos und Neuigkeiten auf unserer Homepage: http://turnen.tsv-woerth.de