Abteilung bestätigt Vorstandschaft

TSV-Tischtennisspieler vertrauen weiter auf Stephan Röhrl und sein Team

Die neue, alte Vorstandschaft der TSV-Tischtennisabteilung. Foto: privat

Wörth. Bereits Anfang Juni fand im Gasthof Geier die Jahreshauptversammlung der Tischtennisabteilung des TSV Wörth mit Neuwahlen der Vorstandschaft statt. Bei den Neuwahlen der Vorstandschaft ergaben sich im Vergleich zu der letzten Wahl keine Änderungen.

Erster Vorsitzender bleibt weiterhin Stephan Röhrl. Dessen Stellvertreter ist, wie auch bisher, Daniel Beck. Als Kassier wurden Walter Mühlbauer, als Jugendleiter Michael Mauerer und als Schriftführer Matthias Amann in ihren jeweiligen Ämtern bestätigt.

Nach der Begrüßung und Vorstellung der Tagesordnungspunkte wurde durch ersten Vorstand Stephan Röhrl ein kurzer Rückblick auf die vergangene Saison gewagt. Dabei erklärte er, dass die Erste durch ihren zweiten Tabellenplatz den Aufstieg perfekt machte. Die zweite Mannschaft ist trotz ihres letzten Tabellenplatzes nicht aus ihrer Liga abgestiegen. Nach dem kurzen Rückblick gab es einen Kassenbericht von Kassier Walter Mühlbauer. Dabei erklärte er, dass sich der Kassenstand vor allem durch die ausgerichteten „Bavarian TT-Race“ Turniere stark verbessert habe. Zum Abschluss der Versammlung bedankte sich der erste Vorstand bei allen und vor allem beim Hauptverein für die hervorragende Zusammenarbeit.

Donau Post | Donau-Post | 20.06.2018