A-Jugend mit neuen Trikots

Die A-Jugend des TSV 1873 Wörth bestreitet am Freitag um 19 Uhr beim SV Sallern das letzte Punktspiel vor der Winterpause. Ein Sieg muss her! Sollte dieser gelingen und gleichzeitig die JFG Haidau verlieren, würde die U19 in die Kreisliga aufsteigen. Am Dienstag gewann die Lorenz-Truppe mit 6:0 daheim gegen Tegernheim. Freuen konnte man sich über neue Trikots, die offiziell übergeben wurden. Als Sponsor trat Roy Ehrensberger-Adelt von der Wörther Firma „Roy´s Malerbetrieb“ auf. Jener machte sich vor einem Jahr selbstständig und ist ein großer Fan des TSV Wörth. Für ihn war es selbstverständlich, die TSV-Jugend zu unterstützen. Auch eine Bandenwerbung hat er bereits geschaltet. Vom Sieg der Mannschaft war er sehr angetan. Kommendes Frühjahr wird er erneut als Sponsor in Erscheinung treten. Die beiden Jugendleiter Martin Gritschmeier und Simone Balk überreichten Roy Ehrensberger-Adelt ein kleines Präsent als Dankeschön.

Die Jugendleiter Simone Balk, Martin Gritschmeier (2.v.l.) und Trainer Armin Lorenz (r.) bedankten sich bei Roy Ehrensberger-Adelt (2.v.r.) für die neuen Trikots. Foto: Schmautz