TSV zollt treuen Mitgliedern Achtung und Anerkennung

Donau Post | Donau-Post | 21.03.2017 ————————————————————————
TSV zollt treuen Mitgliedern Achtung und Anerkennung
Wörth. (jr) „Bleibt dem Verein gewogen!“ Diesem Anliegen des TSV-Vorsitzenden haben die treuen Mitglieder längst entsprochen, die beim geselligen und gemütlichen Ehrenabend am Samstag im Sportheim ausgezeichnet wurden. Urkunde und Treuenadel für 40-jährige Verbundenheit erhielten von Ekkehard Hollschwandner und seinem Stellvertreter Werner Fink Birgit Laumer, Gernot Bredl, Stephan Röhrl und Michael Wiener. Nicht anwesend waren Eva-Maria Groß, Renate Gritschmeier, Hans Mühlbauer, Alexander Stelzer, Robert Kramer, Willi Ebenbeck, Franz Kerscher, Norbert Meinzinger, Rudi Biederer, Manfred Winkler und Willi Boppert, der in den 1980er Jahren an der Seite von Dieter Delp die Aufgaben des stellvertretenden Vorsitzenden erfüllt hatte.
Seit 25 Jahren bekennen sich Silvia Geier und Irmgard Schönberger zur Sportgemeinschaft, Sara Gall und Maria Beiderbeck, die jetzt die Führung der Chronik übernommen hat, Manuel Baumgartner, Christian Seppenhauser und Tobias Weinzierl. Nachgereicht wird die Auszeichnung in nächster Zeit Stephanie und Rudi Rieder, Ingeborg Frank, Franz Schütz, Jürgen Richter, Marcus Hackner, Franz Wagner, Maria-Magdalena Eicher, Victoria Wild und Ingrid Ebenbeck, Sabrina und Franz Weinzierl, Thomas Schmalzl, Stefan und Markus Rösch, Mathilde und Michael Schindler, Andreas Geier, Franz Senft jun., Simon Schwimmbeck, Sebastian Sagmeister sowie Felix und Raphael Gritschmeier.
Unser Bild zeigt die Gruppe mit Ekkehard Hollschwandner (4. von rechts) und Werner Fink (2. von rechts). Foto: Raith