Torreiche Begegnungen

DONAU-POST, Freitag, 19. Mai 2017
Torreiche Begegnungen
Er­geb­nis­se und Spie­le der Ju­gend­fuß­bal­ler
Wörth. Torreich waren die Begegnungen der Jugendfußballer am letzten Wochenende. Die A-Jugend der SG Wörth/Wiesent/Pfatter verlor das Heimspiel gegen den SC Regensburg mit 1:3; der Ehrentreffer gelang Benno Daiminger.Die weiteren Ergebnisse: B-Jugend: TSV Kareth-Lappersdorf II gegen SG Wörth/Wiesent/Pfatter 3:2 (Torschützen Fabian Zimmerer und Ambros Wiest; C-Jugend: FC Tegernheim – SG Wörth/Wiesent 5:0; D1-Jugend: SG Wald/Pettenreuth gegen den TSV Wörth 2:6, den Sieg sicherten Alex Lapuste (3), Ludwig Hebauer (2) und Konstantin Fuchs; D2-Jugend: TSV Oberisling II gegen den TSV Wörth II 5:8 (Torschützen: Xaver Buchner, 3, Lius Höcherl 2, Johannes Probst 2 und Bonifaz Berger; E1-Jugend: TSV Wörth gegen die SG Wald/Pettenreuth 0:3; E2-Jugend: FC Thalmassing II gegen den TSV Wörth II 2:1, Torschütze: Kevin Neuberger; F1-Jugend: SV Sallern gegen den TSV Wörth 2:6, Torschützen Philipp Balk, Julian Konnerth und Luis Floßmann (je 2); TSV Wörth gegen den SV Donaustauf 3:4 (Torschützen: Julian Konnerth 2, Philipp Balk); F2-Jugend: TSV Wörth II gegen den SV Burgweinting II 1:12 (Torschütze: Maximilian Mandlik); TSV Wörth II gegen den SSV Köfering II 5:2 (Torschützen Julian Konnerth 3, Luis Floßmann, Timo Scheidt) und TSV Wörth II gegen die SG Mintraching/Rosenhof/Moosham II 3:1 (Torschütze: Matthias Balan 3).Die Spiele am Wochenende: A-Jugend morgen, Samstag, um 15 Uhr in Parsberg gegen die JFG Schwarze Laber; B-Jugend am Samstag um 15 Uhr in Wiesent gegen die JFG Naab-Regen: D1-Jugend heute, Freitag, um 16 Uhr in Wörth gegen die SG VfB Bach/ SV Wiesent und am Dienstag um 17.45 Uhr in Wörth gegen die DJK Altenthann; D2-Jugend heute, Freitag, um 17 Uhr in Wörth gegen den SV Sallern Regensburg; E1-Jugend heute um 18 Uhr beim VfB Bach; F1-Jugend morgen, Samstag, um 13.30 Uhr beim VfB Bach; F2-Jugend morgen, Samstag, um 14 Uhr beim SV Burgweinting II.