Punk­te­spie­le der TSV Sport­keg­ler

Nach dem erfolgreichen Saisonauftakt 2017/18 möchten die TSV Sportkegler auch in der 2. Spielwoche die Punktespiele schadlos überstehen.
Eröffnet wird sie heute, Dienstag, um 19 Uhr von den TSV Damen 2, wenn sie im Heimspiel der Kreisklasse A Frauen gegen die SG Post/Süd Regensburg gemischt antreten. Am Donnerstag, 21. September, hat die 3. Herrenmannschaft um 19 Uhr in der Kreisklasse A 2 ihr Auswärtsspiel bei Gut Holz Steinsberg 1. Am Freitag, 22. September, ist die 4. Herrenmannschaft im Spiel der Kreisklasse B 2 um 19 Uhr zu Gast beim SV Burgweinting 2 gemischt. Am Samstag, 23. September, ist die 2. Herrenmannschaft in der Bezirksliga A Süd um 18 Uhr bei Blau Weiß Mauern 1 zu Gast. Ebenfalls am Samstag steht für die 1. Mannschaft in der Regionalliga Mittelfranken/Oberpfalz um 15.30 Uhr beim TSV Kümmersbrück 1 eine schwere Auswärtsaufgabe bevor.
Derzeit kann man nicht in der Bestbesetzung antreten, dennoch rechnet sich der TSV 1 eine kleine Gewinnchance aus. Diese Gewinnhoffnung besteht auch für die TSV Damen 1 wenn sie am Sonntag um 13 Uhr bei Gut Holz Altenstadt/Vohenstrauß 1 antreten. Der Meister aus der Spielsaison 2016/17 möchte auch in der neuen Spielrunde ein Wort um den Meistertitel mitreden.
DIENSTAG, 19. SEPTEMBER 2017 | DONAU-POST